Unser Osterholzer Gesicht

Torben Meyer aus Osterholz-Scharmbeck

Er weiß, wie man Gas gibt und wann es besser ist, auf die Bremse zu treten. Auf dem Beifahrersitz übernimmt Torben Meyer Verantwortung für seine Fahrschüler in Grasberg und Lilienthal. Privat haben seine Ehefrau und die beiden Kinder Vorfahrt.

Als ihn ein Verwandter auf das Foto-Shooting für die neue Anzeigenkampagne vor dem Kundenzentrum der Osterholzer Stadtwerke hinwies, musste der 37-Jährige nicht lange überlegen. „Ich bin ein junger Familienvater. Die Osterholzer Stadtwerke sind ein familiennaher Betrieb. Daher passt es gut zusammen“, sagt der junge Mann, der in Osterholz-Scharmbeck wohnt.

Bei der Wahl des Energieversorgers war der Aspekt Bürgernähe für ihn besonders wichtig. Und auch in seiner Freizeit hält er viel von Solidarität und Teamgeist. Fußball spielen und Zeit mit der Familie verbringen, zählen zu seinen liebsten Aktivitäten. Und wenn ihm dabei verlässliche Partner zur Seite stehen, ist das eine Bereicherung. Denn auf die Frage nach sympathischen Schwächen verrät er: „Ich habe einen Hang dazu, zerstreut zu sein.“

Ökostrom - ohne Mehrkosten!
Kontakt

Sie haben Fragen?

So erreichen Sie uns

Osterholzer Stadtwerke
GmbH & CO. KG

Am Pumpelberg 4
27711 Osterholz-Scharmbeck

T.04791 809 - 0
F.04791 809 - 922
M.info@osterholzer-stadtwerke.de
ANSPRECHPARTNER KUNDENZENTREN STÖRUNGSDIENST

Sie haben Fragen?

So erreichen Sie uns

Osterholzer Stadtwerke
GmbH & CO. KG

Am Pumpelberg 4
27711 Osterholz-Scharmbeck

T.04791 809 - 0
F.04791 809 - 922
M.info@osterholzer-stadtwerke.de
ANSPRECHPARTNER KUNDENZENTREN STÖRUNGSDIENST